/Zitat

Edith Habraken trommelt auch auf dem Fahrrad

Der Kulturverein Kul`tour Gipf-Oberfrick lud mich ein im Velo-Laden "2-RadAckle" zu konzertieren. Welch eine Inspiration!KUL’TOUR ist ein Verein mit Sitz in Gipf-Oberfrick. Mehrmals im Jahr organisiert er kulturelle Anlässe wie Konzerte, Lesungen oder Theater mit der Unterstützung von Gipf-Oberfricker Gewerbetreibenden, die jeweils ihre Räumlichkeiten für den Anlass zur Verfügung stellen. “Als absoluten Höhepunkt konnte [...]

By | Mai 30th, 2014|Drumming, Konzert, Marimba|0 Comments

Edith Habraken über ihr «business groove»

"Ein Konzert zu gestalten für eine bestimmte Gesellschaft mache ich gerne. Wenn ich dabei mein Publikum zur Interaktion einladen darf, freut mich das speziell: Das Konzerterlebnis und die Nachhaltigkeit werden stärker, wenn man dieses Instrument selber gespielt oder ausprobiert hat." Raiffeisenbank spielt Marimba Das Personal der Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen wurde nicht [...]

By | Februar 27th, 2014|Business Groove|0 Comments